Das Gerücht des Tages: Hansi Flick hat mit Mario Götze telefoniert. Der Bayern-Coach hätte den Weltmeister-Siegtorschützen von 2014 gerne zurück beim FCB! Exklusiv wurde uns nun der WhatsApp-Chatverlauf der beiden vom Mittwochmorgen zugespielt!


[Achtung: Satire!]


Nein, wirklich begeistert scheinen Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge noch nicht zu sein, von Flicks Idee, Mario Götze nach München zurückzubringen. Der Bayern-Trainer hätte Götze offenbar gerne als Backup für die Offensive.


Während Flick bei den Chefs noch Überzeugungsarbeit leisten muss, wurden 90min exklusiv Auszüge aus dem WhatsApp-Verlauf von Götze zugespielt. Es wird deutlich: Hansi will Mario unbedingt! Aber lest selbst:


"Wenn's einer kann, dann der Hansi. Ich sag denen: Mario zeigt der Welt, dass er besser ist als Musiala!", schreibt Flick und versichert: "Nächstes Jahr machst du den Choupo-Moting im CL-Finale!"