Im Internet ist das neue Auswärtstrikot des BVB geleaked worden. Die Meinungen der Dortmund-Fans im Netz sind gespalten.


Nachdem zuletzt erste Infos zum neuen Heimtrikot des BVB ans Licht gebracht wurden, hat die bekannte Online-Plattform footy headlines nun das kommende Auswärtstrikot von Borussia Dortmund enthüllt. Das neue Jersey ist größtenteils in einem dunklen Grau gehalten, hat zudem eine dünne, gelbe Schärpe auf der Vorderseite und schwarze Ärmel.


Ins Auge sticht aber vor allem das Graffiti-Design, welches die linkte Hälfte des neuen Auswärtstrikot ziert. Dort wurde in unterschiedlichen Größen "BVB 09" auf das Trikot "gesprüht". Aber seht selbst:


Die Netzreaktionen der schwarz-gelben Anhänger fallen unterschiedlich aus. Ein Teil der Fans findet das Design des neuen Trikots zu gewagt, andere begrüßen den frischen Look dagegen als willkommene Abwechslung.