Bevor es für Borussia Mönchengladbach in das angesetzte Trainingslager nach Harsewinkel-Marienfeld geht, testet man im heimischen Borussia Park am morgigen Mittwoch gegen den SC Verl aus der Regionalliga-West.


  • Gladbachs erster Test gegen Verl findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
  • Statt um 17 Uhr wird der Anpfiff bereits eine Stunde früher erfolgen
  • Fohlen TV überträgt die Partie kostenlos


Zuvor war der Anstoß des morgigen Testspiels der Borussia gegen Verl auf 17 Uhr angesetzt worden, doch scheinbar wird das Spiel nun um eine Stunde vorverlegt. Es empfiehlt sich also, rechtzeitig einzuschalten!

Die Begegnung wird auf dem Fohlenplatz neben dem Stadion ausgetragen, Zuschauer sind im Gegensatz zu den Trainingseinheiten im Vorfeld nicht zugelassen.


Borussia Mönchengladbach vs. SC Verl live und kostenlos im Stream


Der Anbieter Fohlen TV wird die Partie live im Stream übertragen. Wie auch bei den weiteren Testspielen gegen den MSV Duisburg (Samstag, 15.08.2020, 14 Uhr) und den SC Paderborn (Samstag, 22.08.2020, 17 Uhr) benötigt man dabei kein Abonnement des Anbieters - die Partien sollen für alle Anhänger frei zugänglich gemacht werden.


Das Spiel gegen Verl bietet die Möglichkeit, Neuzugang Hannes Wolf erstmals in Aktion zu erleben. Denis Zakaria hingegen befindet sich noch im Aufbautraining und wird wohl noch nicht zum Einsatz kommen.