Gareth Bale ist zurück bei den Tottenham Hotspur - zumindest vorerst. Die Spurs leihen den 31-jährigen Waliser für eine Saison von Real Madrid aus. Bei den Königlichen steht Bale noch bis 2022 unter Vertrag.


Mit einem Interview in der Länderspielpause öffnete Bale für eine Rückkehr in die Premier League die Tür. Der 31-Jährige wurde zunächst bei Manchester United gehandelt. Die Spur zu den Red Devils erkaltete schnell und zeigte auf Ex-Klub Tottenham.


Dort wird Bale künftig zusammen mit Heung-min Son und Harry Kane eine Offensivreihe bilden, die ganz nach dem Geschmack von Trainer José Mourinho sein dürfte. Der portugiesische Star-Coach erklärte zuletzt, er habe Bale schon zu seiner Zeit als Trainer bei Real Madrid zu den Königlichen holen wollen.


Der neue Spurs-Dreizack: Bale, Kane & Son