Wie schon länger bekannt haben Mijat Gacinovic und Lucas Torro wohl keine Zukunft mehr bei Eintracht Frankfurt. Nun bestätigte der Klub offiziell, dass die beiden Spieler freigestellt wurden, um ihre Wechsel voranzutreiben.


Gacinovic und Torro werden somit nicht beim Testspiel der Eintracht gegen den AS Monaco mit Ex-Trainer Niko Kovac teilnehmen.


Torro nach Spanien - Gacinovic nach Sinsheim?


Wie schon berichtet, steht Lucas Torro vor einer Rückkehr zum spanischen CA Osasuna. Der 26-Jährige spielte dort bereits in der Saison 2017/18 und fühlte sich in Osasuna nach eigenen Angaben "sehr wohl".


Torro steht vor der Rückkehr nach Spanien

Nach Informationen von sky steht Gacinovic indes vor einem Transfer zur TSG Hoffenheim. Der Serbe soll im Tausch mit Steven Zuber in den Kraichgau wechseln. Zuber wiederum könnte einen möglichen Abgang von Filip Kostic kompensieren.