​​Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor den Vertragsverlängerungen mit zwei weiteren Leistungsträgern: Matthias Ginter und Nico Elvedi werden zeitnah ihre Unterschrift unter neue Arbeitspapiere setzen.


Die Borussia verlängerte in der Hinrunde bereits mit Yann Sommer, Christoph Kramer, Laszlo Benes und Florian Neuhaus. Nun folgen die nächsten beiden Personal-Coups: Laut Bild steht das Duo unmittelbar vor der jeweiligen Verlängerung am Niederrhein.


Ginter und Elvedi: Eberl deutet bevorstehende Verlängerungen an


Während die Vertragsverlängerung von Elvedi ohnehin nur noch Formsache schien, ist der neue Vertrag für Ginter ein echtes Ausrufezeichen. "Noch ist nichts spruchreif, aber bei beiden könnte sich bald etwas tun", bestätigte Max Eberl dem Boulevardblatt die bevorstehenden Verlängerungen. "Jeder weiß, dass Gladbach für meine Entwicklung ein richtig guter Schritt war, auch mit Blick auf die Nationalmannschaft. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen", ergänzte Ginter, dessen Vertrag aktuell noch bis 2021 Gültigkeit aufweist.