Kingsley Coman droht eine erneute Zwangspause. Im Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur verdrehte sich der Franzose unglücklich das Knie.
In der Vergangenheit musste der FC Bayern München immer wieder verletzungsbedingt auf Kingsley Coman verzichten. Zwei Syndesmosebandrisse sowie zahlreiche muskuläre Probleme bremsten den hochtalentierten Flügelspieler häufig aus.
In der laufenden Saison blieb der 23-Jährige bislang jedoch von Verletzungen verschont - bis jetzt. Denn im Spiel gegen Tottenham knickte Coman, der kurz zuvor noch die 1:0-Führung des Rekordmeisters erzielt hatte, ohne gegnerische Einwirkung mit seinem Knie weg und krümmte sich daraufhin vor Schmerzen. Eine Szene, die jeden Bayern-Fan hochschrecken und bereits Böses erahnen lässt.
Coman down. Very unlucky way to get injured. Thomas Müller comes on for him pic.twitter.com/AKuXktoQMP
— Bayern & Germany (@iMiaSanMia) December 11, 2019
Mit Ferndiagnosen muss man natürlich immer sehr vorsichtig sein, doch die erste Befürchtung der bayrischen Anhänger lautet Kreuzbandriss.
Sieht leider stark nach nem Kreuzbandriss aus....
— iamjannis (@iamjannis1) December 11, 2019
Das war das Kreuzband..
— B0CHUMER (@bochumerkiffer) December 11, 2019
Da macht er endlich sein Tor und dann das... ich könnte heulen. Es ist so traurig für den Jungen!! #Coman #FCBTOT
— Stefan (@eisybo) December 11, 2019
Sah so aus, als wäre alles, was in einem Knie kaputtgehen kann, kaputtgegangen. #Coman
— saebenerstr (@saebenerstr) December 11, 2019
wie viel Pech kann man den noch haben?
— Ibrahim (@caliimero) December 11, 2019
Nun gilt es, die Untersuchungen durch Dr. Müller-Wohlfahrt abzuwarten und Coman die Daumen zu drücken, dass es keine ernste Verletzung ist...