Das Ultimate Team gehört in FIFA 20 zu den beliebtesten Spielmodi. Ihr könnt einige Stunden damit verbringen, euer Team nach euren Vorstellungen aufzubauen. Dabei kommt es aber immer auch auf euer Münzkonto an. Für ein starkes und trotzdem erschwingliches Anfangsteam zeigt 90min euch mit BrokerFut, mit welchen Flügelspielern ihr euer Team verstärken könnt.


Um sich im Ultimate Modus ein eigenes Wunschteam aufzubauen, braucht es vor allem Zeit und eine Menge Geduld. Denn nur durch die wichtigen Münzen könnt ihr euere Mannschaft im Laufe der Zeit verbessern. Dazu braucht ihr ein gutes Anfangsteam, mit dem es ein Leichtes ist, Spiele zu gewinnen.


Einige Akteure können trotz mancher Schwächen nämlich mit den absoluten Topstars mithalten. Auf den Flügelpositionen kommt es für einen perfekten Spieler vor allem auf das Tempo und die Dribbelfähigkeiten an. Dabei gibt es einige Akteure, die sowohl günstig als auch unfassbar stark in diesen Werten sind.


So ist beispielsweise der ​Bundesliga-Profi Leon Bailey ein starker Kauf für den Start. Der Jamaikaner besticht mit einer überragenden Geschwindigkeit (91) und ist zudem sehr gut am Ball (84). Sein Schusswert von 77 Punkten kann sich ebenfalls sehen lassen, auf eurem linken Flügel ist damit für ordentlich Betrieb gesorgt.


Ein Kandidat für die rechte Seite ist der Spanier Gerard Deulofeu. Mit einer Geschwindigkeit von 88 Zählern ist er von kaum einer Defensive zu stoppen. Trotz einer vergleichbar geringen Gesamtstärke von nur 80 Punkten, ist er vor allem durch sein Dribbling (87) und den guten Passwert (75) sehr beliebt. Dazu ist er als ​Premier-League-Star eine perfekte Ergänzung für ein englisches Team.


Die weiteren Geheimtipps für den linken Flügel im Überblick:

SpielerVereinGesamtwertung
​Anthony Martial​Manchester United83​
Yannick Carrasco​Dalian Yifang​​83
​Gonçalo Guedes​FC Valencia83​
​Leon Bailey​Bayer Leverkusen82​
Rafa SilvaBenfico Lissabon82
Quincy PromesAjax Amsterdam82
Stephan El ShaarawyShanghai Shenhua82
Ryan FraserAFC Bournemotuh81
Simone VerdiFC Turin80
Miguel Almirón
Newcastle United80
Milot RashicaWerder Bremen79
Vinícius JúniorReal Madrid79
BrumaPSV Eindhoven78

Die weiteren Geheimtipps für den rechten Flügel im Überblick:

SpielerVereinGesamtwertung
​Nicolas Pépé​FC Arsenal​83
​Juan Cuadrado​Piemonte Calcio​83
​Gelson Martins​AS Monaco82​
​Hirving Lozano​SSC Neapel82​
​Karim BellarabiBayer Leverkusen​​82
​Eduardo Salvio​Buenos Aires​80
​Gerard Deulofeu​FC Watford​80
​Keita Baldé​AS Monaco​80
​Raphinha​Stade Rennes​79