​Die ersten Wochen mit FIFA 20 sind vorbei, noch immer könnt ihr allerdings euer Ultimate Team aufstellen. Für den Online-Modus gibt es dabei vor allem zu Beginn ein paar Geheimtipps. 90min zeigt euch mit ​BrokerFut, durch welche Stürmern ihr euer Team am Anfang (günstig) verstärken könnt.


Jeder Hobby-Kicker träumt von den großen Stars wie ​Cristiano Ronaldo oder Kylian Mbappé, mit denen ihr eure Mannschaft einen ordentlichen Glanz verpassen könnt. Doch nur selten kommt man in den Genuss dieser Spieler, denn durch die hohen Preise und der extremen Seltenheit sind die Stars kaum zu bekommen.


Auf dem Weg zu einem hochkarätigen Team könnt ihr euch allerdings trotzdem schon früh mit sehr starken Stürmern verstärken. Durch eine Gesamtstärke von 83 Punkten sind diese Stars relativ günstig zu bekommen. Durch einige Werte wie das Tempo, die Physis oder einen starken Abschluss können einige Angreifer zu echten Geheimwaffen werden.


Einer von ihnen ist beispielsweise der Spanier Rodrigo. Beim FC Valencia ist er einer der besten Spieler und brilliert mit einer hervorragenden Geschwindigkeit von 90 Punkten. Dazu ist sein Abschluss (80) sehr gut und wird mit einer Dribbelwertung von 81 Punkten komplettiert. Die große Stärke beim Angreifer liegt in seiner Ausgeglichenheit, was ihn sehr unberechenbar macht.


Ein Mann für ein italienisches Team ist Lautaro Martínez. Der Angreifer von ​Inter Mailand kann 81 Punkte in der Gesamtstärke aufweisen. Extrem wertvoll macht ihn seine enorme Physis (83), die locker mit der eines Ronaldo mithalten kann. Dazu kommt ein guter Dribbel-Wert (82) und ein ebenfalls überzeugender Sprintwert (81). Doch noch viele weitere Profis könnten euer Team enorm bereichern. 


Die weiteren Geheimtipps für den Angriff im Überblick:

SpielerVereinGesamtwertung
Rodrigo​​FC Valencia​83
Wilfried Zaha​​Crystal Palace83​
​Alvaro Morata​Atlético Madrid​83
​Marcus Rashford​Manchester United​83
​Marko ArnautovićShanghai SIGP​​82
​Cédric Bakambu​Beijing Guoan​82
​Iñaki Williams​Athletic Bilbao82​
​Lautaro Martínez​Inter Mailand​81
​Luis Muriel​Atalanta Bergamo​80
​Joaquín CorreaLazio Rom​80​
Ezequiel Lavezzi​​China Fortune​79
​Joshua King​AFC Bournemouth​79
​Alex Teixeira​Jiangsu Suning​79
​Alan Carvalho​Tianjin Quanjian​78