Erst in knapp drei Wochen ​ist FIFA 20 erhältlich, bis dahin wird FIFA 19 weiterhin von EA Sports versorgt. Im diesjährigen Team der Woche des Ultimate-Team-Modus befinden sich zwei Bundesligisten, im Vordergrund stehen jedoch die Stars der Premier League. So sieht das FUT TOTW der Woche 45 aus.


Im Tor erhält Gerónimo Rulli vom HSC Montpellier eine Inform-Karte. Der 27-jährige Keeper ist von Real Sociedad San Sebastian an den französischen Erstligisten verliehen und zeigte eine starke Leistung, obwohl sein Team mit 0:1 beim FC Nantes verlor. Die Standardkarte besitzt ein Rating von 81, nun ist Rulli für 84 erhältlich. 


In der Abwehr ist mit Jannik Vestergaard ein Ex-Bundesligist vertreten. Der Innenverteidiger erzielte beim 1:1 des FC Southampton gegen ​Manchester United den Ausgleich für die Saints und erhielt dafür eine Inform-Karte mit einem 83er Rating. Ebenfalls dabei sind Romain Thomas vom SCO Angers und Armando Izzo (FC Turin).

Jannik Vestergaard

    Eroberte mit den Saints einen Punkt gegen Manchester United: Jannik Vestergaard.



​Dani Parejo führte den FC Valencia am vergangenen Wochenende per Doppelpack zum 2:0-Sieg über RCD Mallorca und darf sich daher nun über eine 89er-Inform Karte mit einem Passwert von 91 und einem Schusswert von 87 freuen. Richarlison (FC Everton) traf gegen die Wolverhampton Wanderers ebenfalls doppelt und ist mit einem Rating von 87 zu haben, während Marcus Maddison vom englischen Drittligisten Peterborough United für seinen Doppelpack gegen den AFC Sunderland und seine Torbeteiligungen sieben und acht im fünften Spiel eine 82 erhält. Ebenfalls dabei ist Yuya Osako, der beim Heimspiel des ​SV Werder Bremen gegen den FC Augsburg aufblühte und nun mit einem Rating von 81 zu haben ist.


Im Angriff befindet sich neben Sergio Agüero (Manchester City) und Jamie Vardy (Leicester City) auch Timo Werner von RB Leipzig. Der deutsche Nationalspieler befindet sich in bemerkenswerter Form, steht nach drei Bundesligaspielen bei fünf Toren und erzielte jüngst gegen ​Borussia Mönchengladbach einen Hattrick. In Anbetracht seiner 'Team Of The Season'-Karte fällt das Rating von 90 Punkten aber eher spärlich aus.


Das FUT Team der Woche im Überblick:

​PositionSpieler​Klub​Rating
TWGerónimo Rulli​HSC Montpellier​84​
IVArmanda Izzo​FC Turin​87​
​IVJannik Vestergaard​FC Southampton​83​
​IVRomain Thomas​SCO Angers​81​
​ZM​Dani Parejo​FC Valencia​89
​RM​Richarlison​FC Everton​87
​ZOM​Marcus Maddison​Peterborough United​82
​ZOM​Yuya Osako​Werder Bremen​81
​ST​Sergio Agüero​Manchester City​92
​ST​Timo Werner​RB Leipzig​90
​ST​Jamie Vardy​Leicester City​87