Nachdem wir euch bereits die ​Tätowierungen von Lionel Messi gezeigt und ihre Bedeutungen erklärt haben, widmen wir uns diesmal David Beckham. Der Engländer ist nicht minder mit Tattoos bedeckt, die ebenfalls alle ihre Bedeutung für den ehemaligen Nationalspieler haben.


Der 'Spice Boy' hat etliche Bilder auf seinem Körper. Auf der linken Seite des Halses sieht man den Ausdruck 'Pretty Lady', der seinem Mädchen gewidmet ist. Dort sieht man auch den Namen seiner Tochter 'Harper'. Ihr zu Ehren hat er auch ein kleines Mädchen auf der Hand tätowiert. Auf der anderen Halsseite steht Buster, sein ältester Sohn. Zudem der Satz der drei Söhne "Wir lieben dich, Papa".


Vor wenigen Jahren erklärte er bereits: "Die Geschichte meines Lebens ist auf meiner Haut eingraviert." So hat er sich zur Liebe zu seiner Familie auch ein Herz in sein linkes Ohr tätowieren lassen. So ziemlich alle Tattoos sind seiner Familie und der Liebe zu ihnen gewidmet. So hat er auf dem Rücken einen Engel, in dem die Namen seiner drei Söhne verewigt sind. Das geflügelte Kreuz besitzt er zudem als Kette. Es ist als Symbol des Schutzes der Familie gedacht. Ebenso hat er das gleiche Boot wie sein Vater Edward Beckham eingraviert, das die Liebe zum Fußball und den Red Devils von ​Manchester United unterstreicht.

David Beckham of the Los Angeles Galaxy


Auch Ex-Spice-Girl und Frau Victoria sind verewigt. Unter den Armen trägt er ein Pin-up-Girl, welches von einer Fotosession seiner Frau inspiriert ist. Darunter steht der Satz "Immer an ihrer Seite". Zudem tragen beide ein Tattoo mit der Aufschrift "Ich bin mein Geliebter und mein Geliebter ist mein". 2013 beschloss er, das Wort "Liebe" neben eine Schwalbe zu legen, als Symbol für Familie und Loyalität.

FBL-US-ENG-GALAXY-BECKHAM

Auch sein Lieblingstier, der Adler, ist verewigt. Ebenso wie seine Glückszahl 99. In jenem Jahr heiratete er Victoria und gewann mit Manchester alle Wettbewerbe: Premier League, FA Cup, UEFA Champions League und Weltpokal. Dort sind auch seine Trikotnummer zu finden. Die 7 für United, die 23 für Real Madrid und LA Galaxy.


Am Steißbein trägt er eine gotische Inschrift mit dem Namen seines Sohnes Brooklyn. 2010 kamen auf der Brust ein religiöses Gemälde von Jesus und drei Engeln, die ihn und seine Kinder symbolisieren, hinterher. Direkt am Rande befindet sich ein weiterer Jesus von Matthew Brooks, einem berühmten kirchlichen Künstler, die seinem geliebten Großvater Joe West gewidmet ist, der 2009 verstarb.


Auf der Schulter trägt Beckham ein Renaissance-Gemälde von "Amor und Psyche" des Künstlers Francesco Raibolini, und weiter unten einen Strauß bestehend aus zehn Rosen. Eine Hommage an den zehnten Hochzeitstag von David und Victoria. Darunter steht noch auf Hebräisch: "Diese Frau gehört mir, und ich sagte..."


Weitere Tattoos sind beispielsweise auf dem Unterarm "Lucky Seven" und sowie sieben lateinische Wörter, die "spirituelle Entwicklung" bedeuten. Auf der Schulter steht übersetzt "Angesichts von Widrigkeiten" in hebräischer Sprache. Damit will er auf seine jüdischen Wurzeln hindeuten. Wörter, die ihre jüdischen Wurzeln vermerken. Ebenfalls der Schriftzug: "Mein Sohn, vergiss die Lehre nicht von seinem Vater halte meine Verordnungen in meinem Herzen" und "Lass Hass, Angst ist"; und schließlich entschied er sich in Kopf und Ohr, eine Art Sonnensystem und eine äußere Rose zu malen.

​​