​Mit dem Double hat die Saison des FC Bayern schließlich doch noch ein versöhnliches Ende genommen. Es war eine turbulente Spielzeit, in der es aber auch einige Gewinner gab.


​Wir wollten von euch wissen, welcher Spieler eurer Meinung nach der Spieler der Saison beim ​FC Bayern ist. Das Ergebnis ist eindeutig: Serge Gnabry wurde von 41% der Teilnehmer zum Sieger gekürt - und das in seiner Debütsaison an der Säbener Straße! Mit zehn Treffern und sieben Assists hatte der Nationalspieler aber auch großen Anteil an den beiden Titeln. 

Joshua Kimmich und Robert Lewandowski folgen auf den weiteren Plätzen.


Die Stimmen in der Übersicht:

Spieler​Stimmenanteil​
1.​​Serge Gnabry​41%
​2.​Joshua Kimmich​23%
​3.​Robert Lewandowski​16%
​4.​Thiago​8%
​5.​Niklas Süle​4%
​6.​David Alaba​4%
​7.​Thomas Müller​4%