​Nun wurde auch das Trikot des italienischen Meisters ​Juventus Turin geleaked! Im Netz tauchen Bilder auf, die das neue Heimtrikot der Alten Dame zeigen. Ab der neuen Saison 2019/20 wird es eine gravierende Veränderung geben, denn der ​Verein um Cristiano Ronaldo wird die klassischen weiß-schwarzen Streifen ablegen.


Der Instagram-User "pjimenez71" veröffentlicht die Entwürfe des neuen Dresses und diese decken sich mit den Leaks der bekannten Leaking-Plattform Footyheadlines!


Das traditionell weiß-schwarze Trikot soll ersetzt werden durch einen pinken Streifen in der Mitte, der sich zwischen den gewohnten weißen und schwarzen Streifen befindet. Eine gewagte Veränderung, mit der man den Unmut der Fans riskiert, denn so große Veränderungen kommen häufig eher weniger gut bei den eigenen Anhängern an. 


​​

​​Federico Bernardeschi und Paulo Dybala durften das neue Leibchen schon einmal probetragen:

​​