​Atletico Madrid ist fast schon wie eine Familie, denn im Durchschnitt ist jeder der Spieler schon seit über fünf Jahren im Verein. Doch scheinbar wird es in Zukunft einige namhafte Verluste geben, denn nach Lucas Hernandez, der im Sommer zu ​Bayern München wechseln wird, scheint wohl schon der nächste große Transfer festzustehen. Abwehrspieler Filipe Luis ​verrät, welche beiden Mitspieler im Sommer den Klub verlassen!


Der Brasilianer Filipe Luis hat im Interview bekannt gegeben, dass gleich zwei seiner Mitspieler wechseln werden: "Spieler wie Godin oder Lucas Hernandez zu verlieren ist auch für die Umkleidekabine ein großer Verlust."

FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALSOCIEDAD

Damit verrät der Defensivspieler wohl den nächsten großen Abgang, denn während der Transfer von Hernandez bereits bestätigt wurde, gibt es bei Godin noch nichts Offizielles. Der uruguayische Innenverteidiger wird seit Wochen mit einem Transfer zu Inter Mailand in Verbindung gebracht. 


Für Atletico Madrid könnte der Sommer eine echte Katastrophe werden, denn neben den beiden Verteidigern steht auch Abwehrstar Jose Maria Gimenez im Fokus von Real Madrid. Außerdem ist Antoine Griezmann weiterhin hoch im Kurs beim ​FC Barcelona. Den Colchoneros droht der Ausverkauf!