​Manchester City und Pep Guardiola kämpfen derzeit um den Meistertitel in der Premier League. So gut wie nie war das Titelrennen in England so spannend wie in der aktuellen Saison. Kopf an Kopf liefert man sich ein brutales Rennen mit dem FC Liverpool von Jürgen Klopp. Und nebenbei beschäftigt man sich natürlich auch mit Transfers, denn der Sommermarkt rückt immer näher. El Confidencial verrät nun, welcher Spieler ganz oben auf dem Wunschzettel von Pep Guardiola steht!

Toni Kroos,Josep Guardiola

Demnach will der City-Boss die Zusammenführung mit einem alten Bekannten! Real Madrids Toni Kroos soll verpflichtet werden! Der Mittelfeldspieler kickte schon beim FC Bayern München unter dem spanischen Trainer. Zuletzt wurden in Madrid immer mehr Stimmen laut, nach denen Kroos zum Verkauf stünde. Offenbar gibt es auch schon namenhafte Abnehmer.


Daneben soll auch Manchester United großes Interesse haben. Die Red Devils waren schon zu Bayern-Zeiten um den deutschen Nationalspieler bemüht. Doch ob Toni Kroos wirklich zum Verkauf steht, ist fraglich, denn in den letzten Jahren war er immer gesetzt. Allerdings will auch Real Madrid einen großen Umbruch im Sommer und Kroos ist mittlerweile auch nicht mehr der jüngste.