Mit Sébastien Haller ist auch der dritte Teil des Sturm-Trios von Eintracht Frankfurt in den Fokus der Scouts eines internationalen Topklubs gerückt. Dem Franzosen winkt dabei die Möglichkeit, gemeinsam mit Cristiano Ronaldo auf Torejagd zu gehen.
Es war nur eine Frage der Zeit. Ante Rebic war schon seit dem vergangenen Sommer mit europöischen Topklubs in Verbindung gebracht worden und auch der junge Superstar Luka Jovic wird nicht zuletzt vom Deutschen Rekordmeister Bayern München heiß umworben. Nun gibt es auch das erste große Gerücht um den dritten Stürmer der Frankfurter "Büffelherde" - Sébastien Haller.
Laut Tuttomercatoweb soll der italienische Tabellenführer Juventus Turin auf den torgefährlichen Franzosen aufmerksam geworden sein. Haller, im Sommer 2017 in die Main-Metropole gewechselt, konnte in bislang 37 Pflichtspielen der laufenden Spielzeit starke 19 Tore und zwölf Vorlagen verzeichnen und ist in der Bundesliga mit 14 Treffern und zehn Assists zweitbester Scorer, lediglich hinter Robert Lewandowski vom FC Bayern.
#Juventus have reportedly begun their approach for #Eintracht Frankfurt striker Sebastien Haller, whose price-tag is at least €40m https://t.co/JoAmGTFFeK #SGE pic.twitter.com/SGUg11V4su
— footballitalia (@footballitalia) March 19, 2019
Kein Wunder folglich, dass das italienische Online-Fußballportal nun berichtet, Juves Sportdirektor