Jadon Sancho ist ein Ausnahmetalent – das weiß mittlerweile wohl jeder Bundesligist! Der 18-jährige Offensivspieler markierte für de​BVB in der Hinrunde sieben Treffer, gab insgesamt zehn Assists und überzeugte mit einer herausragenden Ballbehandlung. Da war die Suche nach einigen Highlights aus der ersten Saisonhälfte eine leichte…


Er ist einfach nicht vom Ball zu trennen und bringt den Gegner mit seinen unwiderstehlichen Dribblings wahrlich zum Verzweifeln: Jadon Sancho zählt zweifelsohne zu den besten Spielern der Hinrunde, hatte aufgrund seiner starken Leistungen in der Hinserie einen maßgeblichen Anteil am Dortmunder Höhenflug.


Ob er den Gegner nun tunnelte, ihn mit seinen Tricks aussteigen ließ oder mit seiner unfassbaren Schnelligkeit überrannte – das Offensiv-Juwel ragte schlichtweg heraus. Und so nahm es sich der BVB zur Aufgabe, einige der vielen brillanten Aktionen von Sancho via Twitter noch einmal Revue passieren zu lassen.


​​Bei den BVB-Anhängern besonders beliebt: Seine Gala-Vorstellung beim 2:1-Derbysieg gegen den FC Schalke 04.

​​

​​

​​Im DFB-Pokal machte der Youngster Zweitligist Union Berlin (3:2 n.V.) zu schaffen. Sancho war wie so oft Aktivposten im Spiel der Borussia und trieb die Profis der Eisernen mit seinen sehenswerten Dribblings zur Weißglut.

​​

​​