​Am Donnerstag gilt es für alle erst einmal ein wenig durchzuatmen nach der Englischen Woche. Morgen geht es schon weiter mit dem nächsten Highlight: Dann eröffnen ​Bundesliga-Spitzenreiter BVB und der Tabellenzweite aus Gladbach den 17. Spieltag. Heute stehen neben dem Topspiel zum Hinrunden-Abschluss vor allem die Spekulationen rund um den FC Bayern im Fokus. Und auch ein wenig besinnlich soll es werden, so kurz vor Weihnachten...Auf 90min bleibt ihr immer auf Ballhöhe.


Lucas Hernandez von Atletico soll der ​neue Rekordtransfer des FC Bayern werden. Wir haben uns den französischen Weltmeister ​mal genauer angeschaut - wieviel Sinn macht der Mega-Transfer? Dazu gibt es heute den aktuellsten Stand der Dinge beim 80-Millionen-Euro-Mann. Selbiges gilt für den angeblich wechselwilligen Mats Hummels und FCB-Flirtpartner Timo Werner.


Daneben wirft natürlich vor allem das Topspiel BVB gegen Gladbach seine Schatten voraus. Wir blicken auf die möglichen Aufstellungen und wie beide Trainer die Personalsorgen in der Defensive kompensieren wollen.


Dazu wie immer alle News und Wissenswertes aus der Bundesliga-Welt und dem internationalen Geschehen. Besinnlich wird es heute mit den aufgetauchten Weihnachts-Wunschzettel einiger Bundesliga-Trainer. Lasst euch überraschen...