Bayern München hat sich etwas gefangen. Nach Wochen der Unruhe - sowohl auf, als auch abseits des Rasens -, kehrt aktuell sowas wie Normalität beim deutschen Rekordmeister ein. Ein Blick auf die Tabelle verrät aber: Bis zur Winterpause ist an der Säbener Straße noch einiges zu tun! Das war heute los beim FCB.


Die Bayern als Verfolger? Das Bild ist in den vergangenen Jahren in der Bundesliga in Vergessenheit geraten. Die Devise beim deutschen Rekordmeister lautet nun aber Angriff, den Kopf will man nach zuletzt stärkeren Auftritten nicht in den Sand stecken.​ Top-Stürmer ​Robert Lewandowski zumindest fühlt sich in der Jäger-Rolle ganz wohl.

Für den FCB steht das Lokalduell gegen den 1. FC Nürnberg an. Klar: Drei Punkte gegen den Aufsteiger sind Pflicht. Cheftrainer ​Niko Kovac will den Gegner natürlich nichtsdestotrotz unterschätzen; einen Rückschlag gegen Nürnberg kann der FC Bayern aktuell nicht gebrauchen. 


Und wer vor dem Aufeinandertreffen mit dem "Club" noch Zeit und Lust für einen Schmankerl hat, kann sich von Quizmaster Ivica Olic prüfen lassen.