Hannes Wolf von RB Salzburg macht derzeit mit sehr guten Leistungen auch auf europäischer Bühne auf sich aufmerksam. Neben einigen Vereinen aus der Bundesliga sollen auch Topklubs aus der Premier League Interesse an einer Verpflichtung haben.
Wie der Daily Mirror berichtet, steht Hannes Wolf unter anderem auf dem Zettel der Londoner Klubs Tottenham Hotspur und FC Arsenal. Der FC Everton ist demnach schon länger interessiert, zudem soll auch der FC Southampton den Österreicher intensiv beobachten. Sollten die Saints tatsächlich Ralph Hasenhüttl als neuen Trainer verpflichten, könnte es hier zu einer interessanten Konstellation kommen.
Dem Blatt zufolge beschäftigen sich auch einige deutsche Topklubs mit Hannes Wolf. Namen nannte der Daily Mirror, der den Mittelfeldmann mit Tottenhams Christian Eriksen verglich, zwar keine, doch zu RB Leipzig zieht es ihn eher nicht: "
Hannes Wolf: "Die Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will, ist lange vorbei" - https://t.co/YeFsfM5EHr #rbleipzig #rbsrbl #fcsrbl pic.twitter.com/K9d4O31waq
— RBlive! (@rb_live) 27. November 2018
Der 19-Jährige bekannte im Oktober im kicker aber, dass er einem Wechsel in die Bundesliga wohl nicht abgeneigt ist: "