​Kylian Mbappe ist noch ziemlich jung und spielt bereits bei den ganz Großen mit. Der junge Angreifer darf sich Weltmeister nennen und ist sowohl in der französischen Nationalmannschaft, als auch bei Paris Saint-Germain ein absoluter Stammspieler. Doch für den Franzosen geht es weiter nach oben, denn es gibt weiterhin Spieler, die er selbst über sich sieht.


Im Interview mit as spricht der Stürmer unter anderem über seine Mitspieler in der Nationalmannschaft und bei PSG. Für den 19-Jährigen gibt es da einen großen Unterschied: "PSG unterscheidet sich komplett von der Nationalmannschaft, denn bei PSG gibt es einen großartigen Spieler, der über allen anderen steht und das ist ​Neymar. In der Nationalmannschaft dagegen sind wir alle auf dem selben Level."


Bescheidene Worte vom jungen Weltmeister, der in dieser Saison an die bisherigen Leistungen anknüpft und wieder mit herausragenden Leistungen brilliert. Immer wieder macht er den Unterschied aus, doch für ihn selbst scheint Neymar immer noch an erster Stelle zu stehen.