EAST HARTFORD, CT - OCTOBER 16: Josh Sargent #13 of the United States looks on during the game against the Peru at Rentschler Field on October 16, 2018 in East Hartford, Connecticut.(Photo by Maddie Meyer/Getty Images)

Die 5 größten Top-Talente bei Werder Bremen

Bei vielen Vereinen wimmelt es nur so von großen Talenten, die in geraumer Zeit den endgültigen Sprung in die Profi-Mannschaft schaffen und später bei einem großen Verein spielen könnten. Das ist auch bei Werder Bremen der Fall! 


Die Grün-Weißen haben viele Talente, doch diese fünf Youngster stechen heraus: 

5. Julian Rieckmann

Rieckmann wurde erst vor wenigen Wochen 18 Jahre alt und ist Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft der Bremer. Rieckmann gilt in der Defensive als flexibel und zeigte sein Können bereits in der U19-Nationalmannschaft Deutschlands. Rieckmann unterschrieb zudem im August seinen ersten Profivertrag. 

4. Luca Plogmann

Luca Plogmann gilt als eines der größten Torwart-Talente in Deutschland. Der Keeper kam vor kurzem im Spiel gegen Eintracht Frankfurt sein Bundesliga-Debüt und machte seine Sache gut. Plogmann ist deutscher U19-Nationalspieler und macht seine Sache auch für den DFB ganz gut. 

3. Jean Manuel Mbom

Mbom ist mit seinen 18 Jahren bereits ziemlich weit. Der Youngster ist Stammspieler in der Regionalliga-Mannschaft der Grün-Weißen und debütierte im September zudem für die U19 Deutschlands. Mbom gilt als technisch starker Achter, der auf kurz oder lang in Bremen ein wichtiger Mann werden könnte. 

2. Johannes Eggestein

Der Stürmer hat die meiste Bundesliga-Erfahrung in dieser Liste. Eggestein kommt in dieser Saison bereits auf fünf Pflichtspieleinsätze, dabei traf er zweimal. Zudem ist Eggestein U21-Nationalspieler Deutschlands und darf sich allmählich berechtigte Hoffnungen auf den Stammplatz an der Weser machen. 

1. Joshua Sargent

Der US-Boy gilt als sehr großes Talent bei Werder. Kein Wunder: Sargent lief bereits viermal für die amerikanische Nationalmannschaft auf und traf dabei zweifach. Ein starker Wert für einen 18 Jahre alten Stürmer, der bisher nur in der Regionalliga zum Einsatz kam.