​Das heißersehnte Spiel ist nun seit etwa einem Monat auf dem Markt und wie in jedem Jahr haben sich wieder mal ein paar Fehler eingeschlichen. Nun wurde ein Fehler enthüllt, dank dem man Ecken direkt verwandeln kann!


Der Youtuber ZAN OMG hat den Trick aufgedeckt!

​​Damit dürfte die nächste Partie für euch gar kein Problem mehr sein, denn der Trick ist momentan noch ziemlich unbekannt und sehr sicher. 


Ecken von links müssen mit einem Rechtsfuß und Ecken von rechts mit einem Linksfuß ausgeführt werden. Als Schützen solltet ihr einen Spieler auswählen, der einen hohen Effet-Wert aufweist! Der Schusspfeil sollte auf den zweiten Pfosten zielen und die Schusskraft sollte vollständig aufgeladen werden. 


Das Video des Youtubers ist mittlerweile schon seit vier Tagen online und hat bereits über 100.000 Klicks gesammelt. Doch trotzdem hat EA Sports bislang noch nicht reagiert und den Fehler gefixt. Sollten zu viele Wind davon bekommen, wird das wohl geändert.