John Terry steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Spartak Moskau. Wie Sky Italia berichtet, soll der 37-jährige Innenverteidiger noch heute den obligatorischen Medizincheck absolvieren und in der russischen Hauptstadt einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Mit 37 Jahren ist so mancher Profi-Fußballer schon längst in Rente – für John Terry gilt das nicht! Der 1,87 Meter hochgewachsene Abwehrspieler schnürt noch immer seine Fußball-Schuhe und hat dieser Tage offenbar auch einen neuen Klub gefunden.

Laut Informationen von Sky Italia steht der gebürtige Londoner unmittelbar vor einem Wechsel zum russischen Erstligisten Spartak Moskau. Terry soll noch am heutigen Samstag den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Einjahresvertrag unterschreiben.

Chelsea v Sunderland - Premier League

Lebende Legende: Für die 'Blues' absolvierte John Terry 702 (!) Pflichtspiele


​Nach über 20 Jahren verließ der Defensivmann im Sommer vergangenen Jahres seinen Jugendverein ​FC Chelsea und schloss sich Zweitligist Aston Villa an. Für die ‘Villans‘ kam er im Rahmen der Vorsaison insgesamt 36 Mal zum Einsatz. Der 78-fache englische Nationalspieler kann derweil auf die Erfahrung aus knapp 500 Premier-League-Spiele zurückgreifen. Mit seinem Wechsel nach Russland verlässt er erstmals die Insel…