Steht PSG-Torhüter Kevin Trapp unmittelbar vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt? Wie diverse Medien - darunter auch die Frankfurter Rundschau - berichten, soll sich der 28-Jährige bereits in der Main-Metropole befinden.
Es wäre wohl die Rückholaktion des Sommers: Kevin Trapp soll noch im Rahmen dieser Transferperiode zur Frankfurter Eintracht zurückkehren. Hinter Routinier Gianluigi Buffon und Alphonse Areola ist der Nationalkeeper nur die dritte Wahl im Tor von Paris St. Germain. Ein Wechsel des 1,89 Meter hochgewachsenen Schlussmanns deutete sich bereits mehrfach an.

Insgesamt drei Jahre hütete Kevin Trapp das Eintracht-Tor
Am Mittwoch war Trapp noch mit einem Wechsel zu OGC Nizza in Verbindung gebracht worden – zum Abschluss kam es bislang allerdings nicht. Nun könnten tatsächlich die 'Adler' das Rennen machen: Den Abgang von Lukas Hradecky (nach Leverkusen) sollte Frederik Rönnow, der für 2,8 Millionen Euro aus Bröndby kam, auffangen. Allerdings klagte Frankfurts neue Nummer eins zuletzt über Knieprobleme – ist der Weg für Kevin Trapp frei?