Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison bereits ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und neun externe Neuzugänge verpflichtet. Frankfurt rüstet auf und will nun in höheren Etagen zugreifen. Fredi Bobic plant einen Mega-Deal.
Nach Informationen von Sky Italia möchte der Bundesligist Moise Kean von Juventus Turin verpflichten. Die Frankfurter würden Kean gerne für ein Jahr ausleihen und eine Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro für den Sommer 2019 erhalten.
Starke U19-EM
Nicht nur in der italienischen Liga war Kean in der Vergangenheit erfolgreich. Während der U19-Europameisterschaft im Juli dieses Jahres netzte der Youngster viermal, traf bei der 3:4-Niederlage gegen Portugal im Finale zudem doppelt. Spätestens seitdem haben mehrere Scouts das Juve-Talent auf dem Zettel. Berater Mino Raiola soll seinen Schützling zudem bereits bei AC Florenz angeboten haben.
+++ GEWINNSPIEL +++
— 90min DE (@90min_DE) 1. August 2018
Folge @90min_DE auf Twitter und retweete diese Meldung, um ein Bundesligatrikot DEINER WAHL zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Bundesligastart am 24. August. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern automatisch ermittelt und benachrichtigt. pic.twitter.com/F9xtYRBMie
Gegenüber dem hr bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner das Interesse an Kean. Er sagte: