​Mark Uth wird ab der kommenden Saison für die königsblauen Schalker aus Gelsenkirchen auflaufen. Der ehemalige Stürmer der TSG 1899 Hoffenheim freut sich bereits jetzt auf seinen Wechsel und zeigt sich in einem Instagram-Video hochmotiviert.


Mark Uth schnürte seine Schuhe für Hoffenheim seit dem Jahr 2015 und konnte dort tolle Leistungen abrufen. In 86 Partien gelangen dem Stürmer 33 Treffer und er legte weitere 15 Treffer auf. Nun wechselt der Goalgetter zum FC Schalke 04 und er hat bereits ein Video für seine Fans veröffentlicht.


Dieses Video freut die Fans des FC Schalke 04. Ihr prominentester Zugang für die kommende Saison überlässt nämlich auch im Urlaub nichts dem Zufall. Mark Uth hat bei Instagram ein Video veröffentlicht, das interessante Einblicke in seinen Urlaub gewährt.

An einem Strand zeigt der Offensivspieler, dass er bereit für seinen Klub ist. Uth sprintet in roter Badehose und einem Herzfrequenzmesser mit Brustgurt über den Sandstrand. "Vorbereitung auf ein neues Kapitel", schreibt Uth. 


Seine Bestform hat der Stürmer schon in der abgelaufen Spielzeit unter Beweis gestellt. In 38 Pflichtspielen für die TSG Hoffenheim gelangen ihm 14 Tore und neun Torvorlagen. Damit war er der erfolgreichste Scorer seines Teams. Einige Tage bleiben Uth noch, um sich am Strand bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten. Am 1. Juli bittet Schalke-Trainer Domenico Tedesco zum ersten Training.