Im August 2012 war Paul Pogba von Manchester United zu Juventus Turin gewechselt. Für etwa 3,5 Millionen Euro ging der Transfer des damaligen französischen Talents über die Bühne. Etwa 100 Millionen Euro mehr sollen schließlich geflossen sein, als der Mittelfeldspieler auf die Insel zurückkehrte. In Manchester hat der Mittelfeld-Star allerdings mit den hohen Erwartungen zu kämpfen und wird so mit einer Rückkehr nach Turin in Verbindung gebracht.

In Turin bald wieder vereint? Dybala würde eine Rückkehr seines Freundes Pogba begrüßen
Sechs Tore und zwölf Torvorlagen trug Pogba in dieser Spielzeit zum Gelingen der 'Red Devils' bei. Keine schlechte Quote für einen Mittelfeldspieler, doch auf dem teuren Weltstar lasten hohe Erwartungen und so herrschte in der jüngeren Vergangenheit das eine oder andere Mal Unruhe um den 25-Jährigen in England.
Einen Abschied im Sommer wollte Pogba nicht kategorisch ausschließen. Unter anderem wird er mit einem Engagement bei Juventus Turin in Verbindung gebracht. Der Verein, bei dem seine Karriere erst so richtig Fahrt aufnahm. Einer, der eine Rückkehr begrüßen würde, wäre Juve-Stürmer Paulo Dybala. "I
#GIVEAWAY
— 90min DE (@90min_DE) 5. Juni 2018
Gewinne einen Original #adidas Telstar 18 Top Replique WM 2018 Fußball! ⚽️
⁉️Retweete diesen Tweet & folge @90min_de! ✅
Gewinner wird am 10. Juni ausgelost! pic.twitter.com/v0rgcFIHRV