Es ist Mitte Mai und die Saison neigt sich dem Ende. Als kleines Bonbon präsentieren die internationalen Top-Clubs nach und nach ihre neuen Trikots. Nachdem bereits einige Topklubs ihr Dress für die kommende Spielzeit vorgestellt haben, legt nun der englische Club FC Chelsea nach. ​


Wie gewohnt werden die Blues vom amerikanischen Sportartikelhersteller Nike ausgestattet. Haupt- und Trikotsponsor ist Yokohama Tyres. 

​​Das Trikot ist, wie bereits in den vergangenen Jahren, blau. Doch der Ausrüster hat vor allem auf ein modernes Design geachtet und mehrere Akzente reingebracht. So wechseln sich einige weiße und pink-rote Streifen ab, die jedoch brechen und nicht über das ganze Trikot erstrahlen. 


Um den Trikotsatz zu vervollständigen, tragen die Spielersdes FC Chelsea in der kommenden Saison blaue Stutzen und blaue Hosen. Also eigentlich so wie immer und doch ein wenig innovativ.