Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende zu und die Vereine schauen sich bereits nach neuen Spielern für die kommende Spielzeit um. Nun berichten niederländische Medien von einem 28-Millionen-Angebot für den brasilianischen U20-Nationalspieler David Neres.
Nach Informationen des niederländischen Portals Voetbal In
Doch welcher Klub aus der Bundesliga könnte an einen Flügelspieler dieser Preisklasse interessiert sein? Möglich wäre RB Leipzig. Die Bullen bauen auf junge Talente, doch auch für Red Bull wäre dieser Transfer der größte aller Zeiten. Der bisherige Rekordträger ist Naby Keita mit 24 Millionen Euro Ablöse. Neres konnte als Rückhalt für Marcel Sabitzer dienen. Auf der rechten Außenbahn ist er der einzige etatmäßige Profi im Kader und in den letzten Wochen wurde in Sachsen klar, dass der Kader für die Dreifachbelastung noch zu klein ist.

Seine Zukunft bei den Bayern ist noch unklar: Arjen Robben
Auch der deutsche Rekordmeister Bayern München könnte den Youngster ins Visier genommen haben. Rechtsaußen Arjen Robben zögert noch bei seiner Vertragsverlängerung und im Falle eines Abgangs wäre der FCB auf der rechten Seite unterbesetzt.