L​aut Informationen der SZ wird Mehmet Scholl nicht auf den Trainerstuhl der 2. Mannschaft des FC Bayern Münchens zurückkehren. Da ​Tim Walters Abgang bereits feststeht, suchen die Bayern weiterhin nach einem neuen Übungsleiter.


Überraschende Entwicklung in München: Nach SZ-Informationen wird Mehmet Scholl doch nicht wieder die 2. Mannschaft des Rekordmeister übernehmen. Zuvor wurde lange spekuliert, dass Scholl wieder auf seinen alten Posten zurückkehren würde.



Wer die 2. Mannschaft des FC Bayern übernehmen wird, ist derzeit noch unklar. Der derzeitige Trainer Tim Walter hat keine Zukunft an der Säbener Straße. Laut SZ wurden zuletzt verschiedenene Kandidaten für die Nachfolge gehandelt.


Nach seinem Karriereende 2007 fing Scholl 2008 in der Jugendarbeit des FC Bayern an. 2009 bis 2010 sowie 2012 bis 2013 trainierte der ehemalige Karlsruher bereits die zweite Mannschaft  - mit gemischtem Erfolg.