Hyundai präsentiert das 'Hyundai World Football Heritage'-Gewinnspiel, das Fans von allen 32 Teilnehmerländern an der FIFA Weltmeisterschaft™ in Russland in diesem Sommer die unglaubliche Chance bietet, am Finale teilzunehmen.


Hyundai ist offizieller Partner der FIFA Weltmeisterschaft™ 2018 in Russland. Das ist die Möglichkeit für Anhänger von jedem Teilnehmerland zwei Tickets für das größte Sportereignis des Planeten, dem FIFA WM-Finale am 15. Juli in Moskau, zu gewinnen.


Ein Ereignis, das nur einmal alle vier Jahre stattfindet und Du könntest beim WM-Finale im Luzhniki-Stadion diesen Juli dabei sein. Stell dir das mal vor!


Für mehr Informationen und wie man daran teilnimmt, gehe auf: worldcup.hyundai.com


Hyundai

Um die Chance auf den einmaligen Preis zu haben, müssen Anhänger ihre nationale Fankultur mit einem Bild oder einem Video präsentieren. Sogar Fußball-Legenden wie die ehemaligen Weltmeister Cafu, Thierry Henry und Lukas Podolski werden mitmachen und ihre Anfeuerungskünste zeigen. Ausgewählte Fanartikel werden während des Turniers im Hyundai Motorstudio Moskau in Zusammenarbeit mit dem FIFA Weltfußball Museum ausgestellt werden.

CUP-FR98-BRA-FRA-VIEIRA-HENRY

Minsoo Kim, Vize-Präsident der Hyundai Motor's Marketingabteilung, sagte: "Wir freuen uns darauf, Fußballfans aus der ganzen Welt einzuladen, um an diesem speziellen Wettbewerb teilzunehmen und die Chance zu bekommen unsere Gäste bei der FIFA Weltmeisterschaft in Russland zu sein. Als offizieller Automobilpartner sind wir verpflichtet, den Fußball weltweit zu unterstützen und zu fördern, indem wir den Fans einzigartige Erlebnisse wie dieses ermöglichen. In der gleichen Weise, wie wir verpflichtet sind für unsere Kunden zu sorgen, indem wir auf der ganzen Welt die spezielle und lohnende Hyundai-Erfahrung sicherstellen.


Der Stichtag ist der 13. Mai 2018. Nur bis zu diesem Tag haben die Fans Zeit am Wettbewerb teilzunehmen. Verpasse das nicht!