Emre Can wird auch in der Rückrunde für den FC Liverpool auflaufen. Das bestätigte sein Trainer Jürgen Klopp im Interview mit dem Streaming-Dienst DAZN. Klopp ließ allerdings offen, ob der deutsche Nationalspieler seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wird.


Quo vadis, Emre Can? Der deutsche Nationalspieler wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zu Juventus Turin in Verbindung gebracht, sein Vertrag beim FC Liverpool läuft im kommenden Sommer aus. Wie LFC-Coach Jürgen Klopp nun ​bestätigte, wird Emre Can den Verein jedoch frühestens im Sommer verlassen. Dies bestätigte 'Kloppo' im Interview mit DAZN.


Ob der wechselwillige Can seinen Vertrag an der Anfield Road doch noch verlängern wird, bleibt ungewiss. „Manchmal will ein Spieler seinen Vertrag auslaufen lassen. Das ist für den Verein nicht cool, aber es gibt Momente, in denen man so etwas auch mal fressen muss", erklärte Klopp. Einen Vorwurf wolle er seinem Schützling aber nicht machen: „Er haut sich komplett rein und identifiziert sich mit dem Verein.“