​Weltfußballer Lionel Messi einmal live in Aktion sehen oder ein Heimspiel des FC Chelsea an der legendären Stamford Bridge verfolgen? Diese Aussichten lassen wohl das Herz eines jeden Fußballfans höher schlagen. Mit einem Gewinnspiel von ​​YOKOHAMA habt ihr die Möglichkeit, euch diese beiden Träume auf einmal zu erfüllen. 


Im Achtelfinale der europäischen Spitzenliga steht unter anderem das Kracher-Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona auf dem Programm. Während die 'Blues' bislang einmal den Wettbewerb gewinnen konnten, sicherten sich die Katalanen bereits viermal den begehrten Henkelpott. Am 20. Februar 2018 hat der amtierende englische Meister den FC Barcelona im Hinspiel zu Gast. 


Mit dem neuen Gewinnspiel von ​​YOKOHAMA​ haben Fans aus Deutschland und Spanien die Chance, 2x2 Tickets für das Topspiel an der Stamford Bridge zu gewinnen. Neben den Eintrittskarten sind auch die An- und Rückreise sowie eine B&B-Hotel-Übernachtung mit Frühstück im Gewinn enthalten. Eine einmalige Chance, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. 

FBL-ENG-PR-BRIGHTON-CHELSEA

Jubelt Chelsea-Superstar Eden Hazard am 20. Februar auch gegen den FC Barcelona?


Vom 26. Januar bis zum 1. Februar kann am Gewinnspiel teilgenommen werden. Hierfür müsst ihr einfach auf den folgenden ​​Link​ klicken und die weiteren Anweisungen befolgen.


Die jeweiligen Gewinner aus Deutschland und Spanien werden am 2. Februar 2018 kontaktiert. Die 90min-Redaktion wünscht euch viel Glück!