​​Borussia Mönchengladbach hat für die kommende Saison bereits sein neues Heim- sowie Auswärtstrikot vorgestellt. Nun wurde im Internet auch das dritte Jersey, welches vornehmlich in der Europa League getragen werden soll, geleaked.


Während das Heimtrikot in Weiß und das Auswärtstrikot in Blau erstrahlt, ist das dritte Leibchen in Grün gehalten. Die Besonderheit des Trikots: Dort sind zahlreiche Abbildungen des Bökelbergstadions abgebildet - und das nicht ohne Grund, denn der Vorgänger des Borussia-Parks wurde im Herbst vor 100 Jahren eröffnet. Passend zum Jubiläum wollte man das Stadion auf dem Trikot verewigen.


Laut Informationen der RP wird das Jersey offiziell am Wochenende der Saisoneröffnung (03./04. August) vorgestellt.


​​Viele Fans zeigten sich angesichts des Leaks jedoch sehr enttäuscht vom neuen Trikot:


​​

​​